RuMaS auf YouTube

Wir sagen: Es kommt auf die Strategie an, ob man mit Aktie Geld verdient - oder nicht!

Karriere bei RuMaS

NEU! Mit dem RuMaS Muster-Depot Gewinnchancen nutzen!

Wer sich schnell entscheidet, bekommt das RuMaS Muster-Depot zum Einführungspreis!
Unser neues Premium-Angebot ist ein gemanagtes Aktien-Musterdepot, das ständig mit neuen, aussichtsreichen Trading-Ideen aufgefrischt wird.

TerraX – bekommt Verstärkung im Management und erweitert ‚Dave’s Pond’-Zone mit hochgradigen Bohrungen

11.05.2017 17:28
Das kanadische Explorationsunternehmen TerraX Minerals Inc. (ISIN: CA88103X1087 / TSX.V: TXR) gab die Ernennung von Russell Starr und Rene Carrier zu Direktoren sowie des professionellen Geowissenschaftlers Alan Sexton zum Vizepräsident für Exploration bekannt.

Herr Starr ist erfolgreicher Bergbauunternehmer, der zuletzt als Direktor in einer leitenden Position des Management-Teams von Cayden Resources tätig war, welche im Jahr 2014 von Agnico Eagle übernommen wurde. Starr blickt auf 16-jährige Erfahrung bei globalen Investment-Banken sowie unabhängigen Investment-Unternehmen zurück wo er im Vertrieb, Handel und Investment-Banking gearbeitet hat. Er ist zurzeit Senior Vice President von Auryn Resources und hat ein MBA-Diplom von der Richard Ivey School of Business sowie einen Master of Economics-Diplom von der University of Victoria.

Herr Starr freut sich sehr auf die zusammenarbeit mit dem TerraX-Team und ist überzeugt davon, in den kommenden 24 Monaten einen beachtlichen Mehrwert für die TerraX-Aktionäre schaffen zu können.

Herr Carrier war vor der Übernahme durch Agnico Eagle ebenfalls als Direktor bei Cayden Resources tätig. Seit Mai 1991 fungiert er als Präsident des privaten Investment-Unternehmens Euro-American Capital Corporation. Er war Vizepräsident von Pacific International Securities Inc., wo er zehn Jahre lang aktiv war (bis 1991). Zwischen 2003 und 2010 war er Lead Director von International Royalty Corp (IRC), einem globalen Minerallizenzunternehmen, das sich mit dem Erwerb und der Erstellung von Rohstofflizenzen befasst hat, bis es im Jahr 2010 von Royal Gold Inc. übernommen wurde.

Ebenfalls wurde Alan Sexton, P.Geo., zum Vize-Päsident für Exploration ernannt. Sexton verbrachte einen Großteil seiner Karriere bei großen Bergbauunternehmen, insbesondere bei der Western Mining Corporation, wo er sieben Jahre lang – von der Entdeckung bis zur vorläufigen Machbarkeitsstudie – als Projekt-Manager des Goldprojektes ‚Meliadine’ in Nunavut fungierte, das sich jetzt ebenfalls im Besitz von Agnico Eagle befindet. Herr Sexton ist außerdem technischer Experte für Umweltverträglichkeitsprüfungen (‚Environmental Impact Assessment’) für mehrere Minenerschließungsprojekte in der Region Kivalliq in Nunavut für die Kivalliq Inuit Association. Und nicht zuletzt leitete er mehrere erfolgreiche Diamantbohrprogramme bei Goldprojekten in allen Teilen des ‚Abitibi Greenstone Belt’ im Nordosten von Ontario, wozu er auch zahlreiche Mineralressourcenschätzungen nach National Instrument 43-101 Standard erstellte.
TerraX-CEO und Vorstandsvorsitzender Joseph Campbell freut sich um den Team-Zuwachs, denn „die umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Finanzwesen, Marketing und Unternehmensführung wird TerraX und dessen Entwicklungsbestrebungen weiter voran bringen“, zumal man weitere Entdeckungen in einem hochgradigen kanadischen Goldgebiet anstrebe. Das Board of Directors von TerraX besteht nun aus Joseph Campbell, Stuart Rogers, Elif Lévesque, Paul Reynolds, Russell Starr und Rene Carrier.

Außerdem gab TerraX - www.rohstoff-tv.net/c/mid,3074,Firmenpraesentationen - 22 Analyseergebnisse der kürzlich abgeschlossenen Winterbohrungen bekannt. Hierbei schnitt das Unternehmen in einem 1,90 m breiten Abschnitt 13,96 g/t Gold sowie innerhalb eines 2,08 m breiten Abschnitts 10,90 g/t Gold. Damit konnte die ‚Dave’s Pond’-Zone auf 400 m ausgedehnt werden. Bisher wurden insgesamt 43 Löcher über 14.689 m in mehreren Zielbereichen der ‚Northbelt’ und ‚Southbelt’-Zonen gebohrt. Davon sind 21 Analyseergebnisse noch ausständig, von denen 15 in der ‚Northbelt’-Zone in den Bereichen ‚Sam Otto’, ‚Banting Lake’, und ‚Jackson Lake’ und sechs innerhalb der ‚Southbelt’-Zone niedergebracht wurden. Diese Bohrungen dienen zur weiteren Erkundung der hochgradigen Zielzonen ‚Con Shear’ und ‚New Vein’.

Die acht Bohrungen über 2.300 Bohrmeter im Gebiet ‚Dave’s Pond’, innerhalb der ‚Sam Otto’-Liegenschaft, sollten einen Bereich von 400 m in Streichrichtung südlich und nördlich der Bohrung ‚TSO16-005’ erkunden. In besagtem Loch wurde im vergangenen Jahr ein 11,50 m breiter Abschnitt mit 2,42 g/t Au geschnitten, in dem auch 2,40 m mit 9,89 g/t Au enthalten sind. Auch dieses mal lieferte der Bereich in den neuen Bohrlöchern sehr gute Gehalte. So z.B. in den Bohrungen ‚TSO17-015’, die über 8,80 m 2,33 g/t Gold (Au) einschließlich 1,99 m mit 9,19 g/t Au schnitt. Die Bohrung ‚TSO17-016’ durchteufte 3,32 m mit Gehalten von 6,96 g/t Au inklusive 2,08 m mit 10,90 g/t Au. Sehen lassen kann sich auch die Bohrung ‚TSO17-017’, die über 2,00 m 4,82 g/t Au lieferte, während ‚TSO17-018’ über 2,90 m 2,70 g/t Au schnitt. ‚TSO17-019’ brachte 1,90 m mit 13,96 g/t Au hervor und ‚TSO17-020’ lieferte über 3,00 m mit 2,18 g/t Au ebenfalls gute Ergebnisse.

Außerdem wurde eine neue Mineralisierungszone im Liegenden durchteuft. Diese Mineralisierungszone bietet hervorragendes Potenzial, da sie die gleichen Struktur-, Alterierungs- und Mineralisierungssignaturen aufweisen, die auch die hochgradigen Golderzzonen der ‚Con’-Mine prägen. In den Bohrlöchern ‚TSO17-017’, ‚TSO17-019’ und ‚TSO17-020’ wurde aber auch eine Zone mit niedrigeren Goldgehalten durchteuft (7,08 m mit 0,57 g/t Au in Loch ‚TSO17-017’ und 11,75 m mit 0,31 g/t Au in Loch ‚TSO17-019’), die aber eine gute Kontinuität in Streichrichtung und in der Tiefe aufweist. Hier werden im Sommer 2017 Folgebohrungen durchgeführt, um Golderzgänge mit höhergradiger Mineralisierung zu lokalisieren.

Innerhalb der ‚Walsh Lake’-Liegenschaft, im Nahbereich der ‚Mispickel’- und ‚Sam Otto’-Zonen wurden insgesamt 16 Löcher über 5.432 Bohrmeter niedergebracht. Diese Standorte sind von den Wassermassen des ‚Walsh Lake’ bedeckt, weshalb hier nur im Winter gebohrt werden kann. In vier Zielbereichen wurden bisher 11 Löcher niedergebracht, wobei Magnetfeldsignaturen und die Ergebnisse aus obertägigen Probenahmen in begrenztem Umfang auf kleinen Inseln inmitten des Sees als Basis dienten. Ziel der Bohrungen ist es, herauszufinden, welche Strukturen auf Basis von Scherungen, Alterierungen und Mineralisierungen Potenzial für hochgradige Goldvorkommen vom Typ der Entdeckung bei ‚Mispickel’ vorhanen sind. Zusätzlich wurden aber auch fünf Löcher gebohrt, mit denen eine stratigraphische Bohrlinie quer über die geologische Formation, welche die ‚Mispickel’-Zone beherbergt, gezogen wurde. Diese Löcher wurden 500 m südlich von ‚Mispickel’ außerhalb der Zone mit bekannter Alterierung und Mineralisierung gebohrt.

Joseph Campbell, CEO von TerraX, erklärte: „Die hochgradigen Golddurchschneidungen mit mehreren Gramm bestätigen die Kontinuität der Struktur bei ‚Dave’s Pond’ in Streichrichtung.” Dies bekräftige seine Annahme, dass sich in diesem Gebiet klassische, hochgradige Ziele mit Golderzgängen befinden, wie sie für die aus dem Archaikum stammenden Goldsysteme Kanadas typisch seien. „Die Konsistenz der Mineralisierung in Streichrichtung und in der Tiefe macht dieses Gebiet zu einem Expansionsziel, sobald die Bohrungen bei ‚Dave’s Pond’ im Juli 2017 wiederaufgenommen werden.” ‚Dave’s Pond’ biete eine Ergänzung mit hochgradiger Mineralisierung zum benachbarten Zielbereich der ‚Sam Otto’-Zone, so Campbell abschließend.

Viele Grüße
Ihr
Jörg Schulte

Über den Autor
Jörg Schulte beschäftigt sich speziell mit Bergbauunternehmen und Minenaktien aus allen Entwicklungsstufen. Zu den Unternehmen aus seiner Beobachtungsliste werden kontinuierlich Updates, Artikel über die Geologie und dem operativen Geschäft veröffentlicht. Dadurch sollen die Leser aktuelle Hintergrundinformationen erhalten, die sie anregen sollen, sich im Eigenstudium tiefer einzuarbeiten. Auf seiner Internetseite www.js-research.de können Sie sich für den kostenlosen & unverbindlichen Newsletter eintragen, der Sie zeitnah über aktuelle Geschehnisse zu Werten aus der Beobachtungsliste und dem Rohstoffmarkt informiert. info[at]js-research[punkt]de

Gemäß §34 WpHG weise ich darauf hin, dass Partner, Autoren und Mitarbeiter von Jörg Schulte Research Aktien der jeweils angesprochenen Unternehmen halten können und somit ein möglicher Interessenkonflikt besteht. Keine Gewähr auf die Übersetzung ins Deutsche. Es gilt einzig und allein die englische Version dieser Nachrichten.

 

Disclaimer:

Dieser Artikel gibt die Meinung des Autors wieder, nicht die der RuMaS-Redaktion. Sein Inhalt ist die alleinige Verantwortung des Autors.

18.09.17
Nordex: Das sieht nach einer Bodenbildung mit Trading-Chance aus!
18.09.17
K+S: Satter Volltreffer! Über 200% in 4 Wochen! Übernahmegerücht???
18.09.17
Covestro: Nächster Versuch! Mal sehen, ob der Trade jetzt funktioniert!
18.09.17
Zooplus: Brutaler Absturz nach Prognoseänderung! Trading-Chance?
18.09.17
E.ON: Wird der Kampf um die Unterstützung gewonnen oder geht’s bergab?
18.09.17
Airbus: Nach dem Volltreffer ist die nächste Chance schon wieder da!
17.09.17
Exklusive Trading-Tipps mit Einstiegs- und Zielkursen!
17.09.17
Daimler: Volltreffer! Man konnte den Einsatz in 4 Wochen verdoppeln!
17.09.17
Medigene AG: Aussichten und Handelsmöglichkeiten! Byd: Neue Chance! Orocobre: Treffer! Barrick Gold: Weiteres Potenzial! Nordex: Kommt die Chance? Teva: Der Start war heftig! Deutsche Bank, Rocket Internet, QSC, Klöckner, Bitcoin Group, The Naga Group
17.09.17
DAX: Bleibt der Hexensabbat ohne Folgen?
17.09.17
Nvidia: Starker Ausbruch in neue Dimensionen! Wann platzt die Blase?
15.09.17
Vonovia: Da könnte ein neues Allzeithoch folgen! Trading-Chance voraus!
15.09.17
Cewe: Aus der Gefahrenzone? Neuer Auftrieb mit Trading-Chance?
15.09.17
Lion E-Mobility: Abwärtskanal nach oben durchbrochen! Trading-Chance!
15.09.17
Rocket Internet: Volltreffer mit 60% Gewinn! Wird das ein 100%-Knaller?
15.09.17
Henkel: Da könnte die nächste starke Trading-Chance kommen!
14.09.17
Ceconomy: Lesen Sie bitte die Chronik eines Volltreffers mit 115% Gewinn!
14.09.17
Telit: Treffer! Der nächste Trade ist angelaufen und da geht noch mehr!
14.09.17
Klöckner: Wieder ein Kursgewinn! Die Entscheidung muss jetzt kommen!
14.09.17
Brenntag: Unterstützung getestet! Gegenreaktion läuft! Trading-Chance!
14.09.17
QSC: Die starke Unterstützung zeigt die Trading-Chance sehr deutlich!
14.09.17
American Tower: Kommt jetzt der Wiederaufstieg nach der Konsolidierung?
13.09.17
Covestro: Nimmt die Aktie jetzt wieder Fahrt auf? Trading-Chance!
13.09.17
Byd: Treffer 9% Tagesgewinn! Bessere Trading-Tipps gibt es einfach nicht!
13.09.17
Ströer: Das sieht nach einem Wiederaufstieg aus! Trading-Chance!
13.09.17
Pure Energy Minerals: Kommt jetzt der nächste Gewinn-Trade?
13.09.17
Klöckner: Treffer! Widerstand geschafft – jetzt aber aufpassen!
13.09.17
United Internet: Treffer! Nach dem Widerstand kommt das Allzeithoch!
12.09.17
Nordex: Jetzt könnte die Chance auf einen „heißen Trade“ kommen!
12.09.17
Byd: Alte Trading-Idee – neue Chance! Jetzt könnte die Post abgehen!
27.08.17
Vom Anleger zum Trader! In allen Börsenzeiten Geld verdienen!
13.08.17
Exklusive Trading-Tipps mit Einstiegs- und Zielkursen!
03.07.17
RuMaS Trading-Tipps: Börsen-Gewinne sind ganz einfach – auch für Anfänger!
01.07.17
Ist RuMaS der beste Börsendienst Deutschlands?
01.07.17
Was unterscheidet RuMaS von anderen Börsendiensten?
01.07.17
So steigern Sie Ihre Börsengewinne 2017! Knockout-Hebel-Zertifikate!
01.07.17
MorphoSys: Volltreffer mit über 300% Gewinn! So funktionieren unsere Börsentipps!
01.07.17
RuMaS Express-Service: Jetzt noch besser, konkreter und exklusiver!
01.07.17
Mit der richtige Trading-Strategie können auch Anfänger Gewinne machen!
01.07.17
Große Börsengewinne mit kleinem Geld – wie geht das?
01.07.17
Börsengewinne machen ist keine Hexerei und auch nur selten Zufall!
01.07.17
Börsengewinne 2017! So funktioniert eine erfolgreiche Anlage-Strategie!
17.09.17
BMW AG: Aussichten und Handelsmöglichkeiten für die kommende Woche
17.09.17
BASF SE: Aussichten und Handelsmöglichkeiten für die kommende Handelswoche
17.09.17
Bayer AG: Aussichten und Handelsmöglichkeiten für die kommende Woche
17.09.17
HeidelbergCement: Aussichten und Handelsmöglichkeiten für die kommende Woche
17.09.17
Fresenius SE: Aussichten und Handelsmöglichkeiten für die kommende Woche
10.09.17
Medigene AG: Aussichten und Handelsmöglichkeiten für die kommende Woche
10.09.17
ADVA Optical Networking SE: Aussichten und Handelsmöglichkeiten für die kommende Woche
10.09.17
Volkswagen AG: Aussichten und Handelsmöglichkeiten für die kommende Woche
10.09.17
Süss Microtec SE: Aussichten und Handelsmöglichkeiten für die kommende Woche
10.09.17
Siemens AG: Aussichten und Handelsmöglichkeiten für die kommende Woche
03.09.17
Infineon Technologies AG: Aussichten und Handelsmöglichkeiten für die kommende Handelswoche
03.09.17
Deutsche Lufthansa AG: Aussichten und Handelsmöglichkeiten für die kommende Handelswoche
03.09.17
RWE AG: Aussichten und Handelsmöglichkeiten für die kommende Handelswoche
03.09.17
Continental AG: Aussichten und Handelsmöglichkeiten für die kommende Handelswoche
03.09.17
Jungheinrich AG: Aussichten und Handelsmöglichkeiten für die kommende Handelswoche
27.08.17
Daimler AG: Aussichten und Handelsmöglichkeiten für die kommende Handelswoche
27.08.17
Allianz SE: Aussichten und Handelsmöglichkeiten für die kommende Handelswoche
27.08.17
SAP SE: Aussichten und Handelsmöglichkeiten für die kommende Handelswoche
27.08.17
Linde AG: Aussichten und Handelsmöglichkeiten für die kommende Handelswoche
27.08.17
Fresenius SE: Aussichten und Handelsmöglichkeiten für die kommende Handelswoche
20.08.17
E.ON SE: Aussichten und Handelsmöglichkeiten für die kommende Handelswoche
20.08.17
Infineon Technologies AG: Aussichten und Handelsmöglichkeiten für die kommende Handelswoche
20.08.17
GFT Technologies SE: Aussichten und Handelsmöglichkeiten für die kommende Handelswoche
20.08.17
ProsiebenSat.1 Media SE: Aussichten und Handelsmöglichkeiten für die kommende Handelswoche
20.08.17
Merck KGaA: Aussichten und Handelsmöglichkeiten für die kommende Handelswoche
18.09.17
MorphoSys gibt bekannt, dass der Wirkstoff Tremfya(TM) (Guselkumab) seines Lizenzpartners Janssen eine Empfehlung zur Marktzulassung in Europa erhalten hat
18.09.17
Wall-Street-Rekorde verleihen DAX Rückenwind
18.09.17
Deutsche Bank will deutscher werden - Calls auf Bitcoin Group - Südzucker will Zucker-Exporte kräftig erhöhen
18.09.17
Bei EnWave geht es mächtig voran!
18.09.17
S&P 500 erreicht runde 2.500
17.09.17
Bitcoin Kurs stürzt ab - Bayer erhält von US-Behören Zulassung - Dax zum Hexensabbat kaum verändert
17.09.17
iPhone X: Apple Aktie im Aufwärtstrend - Gewinnmitnahmen üblich
17.09.17
US-Aktien wieder auf Rekordjagd – Lithium-Aktien gefragt – Toshiba und Air Berlin im Fokus
17.09.17
Fremdwährungsanleihe: Apple Inc.
17.09.17
Unternehmensanleihe: Daimler AG
17.09.17
Fremdwährungsanleihe: Discovery Communication
17.09.17
Rye Patch Gold mit Update zur ‚Florida Canyon‘-Mine
17.09.17
Tochterunternehmen der Börse Stuttgart plant strategische Beteiligung in Finnland
17.09.17
Bonuszertifikat ist des Anlegers Liebling / Angebot für Anleger deutlich ausgebaut
17.09.17
Wirecard - mit „the trend is your friend“ von einem Allzeithoch zum nächsten
17.09.17
Uranium Energy mit beeindruckender Mineralressource für sein Titanprojekt
17.09.17
Die Geologie muss stimmen
17.09.17
Wunsch und Wirklichkeit
14.09.17
Münchener Rück – Gewinnwarnung wegen Tornados - Niki Lauda bietet für Air Berlin - Gerry Weber setzt auf die Wintersaison
14.09.17
"Bitcoins sind Betrug" – so reagieren die Chartexperten
13.09.17
Dimon: “Bitcoin ist Betrug!” - Volkswagen-Trennung: Schwierige Gespräche - DAX behauptet Gewinne - Ernüchterung nach iPhone-Präsentation von Apple
13.09.17
Steht Triumph Gold vor einer Neubewertung?
13.09.17
Chinesen und Inder zieht es nach Afrika
13.09.17
Ergebnisse der ‚Proof-of-Concept‘-Studie für Aequus ‚AQS1303‘-Pflaster positiv
12.09.17
Endeavour Silver und Capstone Mining tauschen mexikanische Konzessionen
18.09.17
Telefónica-Aktie: "Top Pick" im Sektor - Deutsche Bank rät zum Kauf - Aktienanalyse
18.09.17
Deutsche Post-Aktie: Paketmengen-Wachstum beschleunigt sich - Kaufempfehlung, Kursziel erhöht - Aktienanalyse
18.09.17
Tesla liegt mit Gigafactory auf Kurs! - Aktienanalyse
18.09.17
+++ Ballard Power Systems-Aktie sollte deutlich höheren Aktienkurs haben +++ Aktienanalyse
18.09.17
BP-Aktie wird hochgestuft! - Aktienanalyse
18.09.17
+++ große US-Anleger werden stärker in NVIDIA-Aktie investieren +++ Aktienanalyse
18.09.17
Evonik-Aktie: Bewertung begrenzt Aufwärtspotenzial - Aktienanalyse
18.09.17
Gazprom-Aktie: Stopp bei 2,90 Euro setzen - Aktienanalyse
18.09.17
Vita 34-Aktie: Firmenübernahme als kluger Schachzug! Aktienanalyse
18.09.17
Evotec-Aktie: Short-Attacke von Leerverkäufer Marshall Wace geht weiter! Aktiennews
18.09.17
Microsoft-Aktie: Erhöhung der Dividende steht bevor! - Aktienanalyse
18.09.17
Deutsche Post-Aktie: "Top Pick" im europäischen Transportsektor - Kaufempfehlung, neues Kursziel - Aktienanalyse
18.09.17
Oracle-Aktie: Kursschwächen für Einstieg nutzen! - Aktienanalyse
18.09.17
DGB: Sozialen Wohnungsbau stärken, Mietpreisbremse verschärfen!
18.09.17
Nordex-Aktie: Short-Attacke von Leerverkäufer Rye Bay Capital geht weiter! Aktiennews
18.09.17
Gilead Sciences-Aktie: Ersteinschätzung! - Aktienanalyse
18.09.17
ProSiebenSat.1-Aktie: Kaufsignal abwarten - Aktienanalyse
18.09.17
SMA Solar Technology-Aktie: Shortseller Public Equity Partners Management verschärft Short-Attacke! Aktiennews
18.09.17
Micron Technology-Aktie: große Fortschritte gegenüber Vorjahr! - Aktienanalyse
18.09.17
Deutsche Telekom-Aktie: Neues Anlagevotum, neues Kursziel - Aktienanalyse
18.09.17
thyssenkrupp-Aktie: Es bleibt spannend! Aktienanalyse
18.09.17
Starbucks-Aktie: Vorteil ist in Gefahr! - Aktienanalyse
18.09.17
Klöckner & Co-Aktie auf Kaufniveau! 12,60-Euro-Marke im Jahresverlauf möglich! Aktienanalyse
18.09.17
Lage der Union 2017: EU-Kommission stellt Strategie für künftige Industriepolitik vor
18.09.17
Bitcoin-Crash schadet NVIDIA-Aktienkurs nicht! - Aktienanalyse
18.09.17
Continental-Aktie: Aufspaltung des Konzerns würde den Wert steigern - Kaufempfehlung - Aktienanalyse
18.09.17
BMW-Aktie: Strategieziele bestätigt - Kursziel rauf! Aktienanalyse
18.09.17
Oracle-Aktie: Erwartungen waren zu optimistisch! - Aktienanalyse
18.09.17
GERRY WEBER-Aktie: Turnaround zu Q3-Zahlen noch nicht erreicht - Aktienanalyse
18.09.17
Celgene-Aktie hat keine Premiumbewertung trotz Überlegenheit! - Aktienanalyse
18.09.17
Deutsche Telekom-Aktie: Kursrally im europäischen Telekomsektor überfällig! Kaufempfehlung - Aktienanalyse
18.09.17
Medigene-Aktie: Shortseller Voleon Capital Management stockt Short-Engagement weiterhin auf - Aktiennews
18.09.17
Sind die Würfel für Kryptowährungen in China gefallen?
18.09.17
Oracle-Aktie: Risiken für das Sentiment! - Aktienanalyse
18.09.17
Commerzbank-Aktie: Attraktives Kursniveau für ein Long-Investment! Chartanalyse
18.09.17
Ersteinschätzung der Amgen-Aktie! - Aktienanalyse
18.09.17
3M Company-Aktie: Weiteres Kurspotenzial in Sicht - Chartanalyse
18.09.17
Baumot Group: ZDK und Bündnis 90/Die Grünen unterstützen Nachrüstung von Diesel-Pkw mit BNOx System - Aktiennews
18.09.17
Druck auf Postbank steigt - ver.di ruft in dieser Woche Beschäftigte zu Warnstreiks auf
18.09.17
zooplus-Aktie: Gewinnziel gekappt - Neues Kursziel - Aktienanalyse

Disclaimer: RuMaS veröffentlicht in dieser Rubrik Textbeiträge, Analysen, Kolumnen, Tipps, News und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der jeweilige Autor.