RuMaS

Der Börsendienst für erfolgreiche Trader und Investoren

Gehören auch Sie zu den Gewinnern!

Grubhub: Volltreffer auf der Langstrecke! Hier sehen Sie unsere Tipps!

Die Börsentipps im RuMaS Express-Service sind eine gute Mischung aus „Sprintern“ und „Marathonläufern“. Wir versuchen bewusst für Anleger und Trader aller Risikoprofile gute Einstiegschancen zu finden und durch die täglichen Angebote mit Hebel-Zertifikaten haben wir auch eine sehr große Auswahl an Trading-Chancen für Trader, die gerne auch mal mit einem erhöhten Risiko starke Gewinne einfahren wollen. Gruhub gehört eher zu der Kategorie „Langstreckenläufer“ und steht wieder einmal vor einem möglichen Durchbruch nach oben. Nachfolgend wollen wir Ihnen mal wieder unsere Gewinn-Chronik aus den Stellungnahmen an die Abonnenten zur Kenntnis geben. Es soll noch Leser geben, die sich noch immer nicht zu einem Abonnement entschieden haben und wir denken, dass wir mit unseren beweisbaren Treffer- und Volltreffermeldungen auch diese Leser noch überzeugen können den RuMaS Express-Service zu buchen. Diejenigen, die unserem ersten Trading-Tipp mit Grubhub gefolgt sind, haben Seit Ende Juni immerhin einen Gewinn von über 47% mit dieser Aktie gemacht. Hier unsere Stellungnahmen:

26.06. Meinung der RuMaS Redaktion: Grubhub (WKN A1XE9Z) ist auch ohne die Übernahmespekulation eine Trading-Chance. Nach der Kursexplosion Ende April gab es eine Seitwärtsphase zwischen etwa 43,00 USD und 45,70 USD. Der Ausbruch ist zwar höchstwahrscheinlich durch die Übernahmespekulation entstanden, die derzeit aus der Luft gegriffen ist, aber nach den Zahlen für Q1 könnte die Aktie bei einem anhaltenden Wachstum weiterhin großes Potenzial haben. Falls es keine Gewinnmitnahmen gibt und der Kursanstieg weitergeht, könnte man ab 48,00 USD zusteigen. Bei einem kleinen Rücksetzer könnte sich aber noch eine bessere Einstiegschance ergeben.

31.08. Meinung der RuMaS Redaktion: Grubhub (WKN A1XE9Z) sind wir ab 48,00 USD im Trading-Modus und legen die Absicherung jetzt auf 53,50 USD weit in die Gewinnzone. Ab einem Schlusskurs über 57,00 USD sehen wir noch eine Chance für Nachzügler.

25.10. Meinung der RuMaS Redaktion: Grubhub (WKN A1XE9Z) würden wir zunächst abwarten, ob es nach dem starken Kursaufschlag Gewinnmitnahmen gibt. Sollte das nicht der Fall sein, sehen wir eine Einstiegsmöglichkeit ab 57,10 USD als Schlusskurs und würden diesen Trade bei 54,00 Dollar absichern.

Sie sehen, dass alle Einstiegskurse gepasst haben und sogar diejenigen, die erst im Oktober zugestiegen sind, schon einen sehr schönen Gewinn verzeichnen können. Die Aktie hatte am 20.12. ein Allzeithoch bei 74,09 USD markiert und dann durch Gewinnmitnahmen wieder bis 66,36 USD nachgegeben hatten. Die Gegenreaktion in den letzten beiden Tagen macht neue Hoffnung, dass es einen erneuten Angriff auf das Allzeithoch geben könnte. Daraus würde sich ein neuer Einstiegskurs ergeben, denn es kann durchaus noch weiter nach oben gehen. Mehr – wie immer – im RuMaS Express-Service.

Hier bekommen Sie Börsentipps zum Schnäppchenpreis!

Wir haben für alle Interessen und jedes Risikoprofil das passende Angebot. Klicken Sie sich einfach durch und Sie werden genau das passende Angebot finden.